Donnerstag, 18. Oktober 2012

Unter der Sonne Kaliforniens

Zur Zeit bin ich touristisch-kulinarisch in San Francisco und Umgebung unterwegs. Und es gibt soviel zu sehen und zu schmecken.


Außerdem ist es hier einfach traumhaft schön! Wir übernachten bei Freunden in Healdsburg, was ca.60 Meilen von San Francisco entfernt ist und eine ziemlich niedliche kleine Stadt, wie man sie in Amerika nicht oft findet.

Und ich könnte hier den ganzen Tag mit Essen verbringen (und vielleicht zwischendurch mal ein wenig durch die Umgebung streifen). An unserem ersten Abend vorgestern gab es eine grandiose Guacamole beim Mexikaner und gestern morgen belgische Waffeln mit Erdbeeren (Foto folgt noch).


Gestern Abend hat unsere Freundin Holly dann klassisch-amerikanisch und lecker für uns gekocht: Chicken-Pot-Pie. Vorher gab es einige Knabbereien aus dem Supermarkt (sehr zu empfehlen: gegrillter Cheddar-Käse!!!).



Kriminalistisch habe ich zur Zeit nichts zu berichten - einfach keine Zeit zum Lesen - Mary Higgins Clark muss noch bis zum Rückflug am Sonntag warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen