Montag, 5. November 2012

Frisch gekauft - meine heutigen Neuerwerbungen

Wie ich am liebsten meine Mittagspause verbringe? Beim Bücherkaufen! Heute Mittag war es mal wieder soweit und dank meiner lieben Kollegen konnte ich dabei noch einen Geburtstagsgutschein auf den Kopf hauen. Hier die Neuerwerbungen:


Wie Ihr seht, waren nach der Pause die "Greenbox" von Tim Mälzer, "Das Mädchen im Schnee" von Ninni Schulman und "Das Haus des Todes" von Paul Cleave in meiner Tüte. In der "Greenbox" habe ich eben schonmal ein wenig geblättert und einige vielversprechende Rezepte entdeckt. Habe jetzt wieder ein wenig Hoffnung, dass fleischlos nicht unbedingt langweilig sein muss. Da wird sicher in den kommenden Tagen mal das eine oder andere ausprobiert. Mehr dazu und zu den beiden anderen Büchern gibt es in den nächsten Tagen hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen