Dienstag, 20. November 2012

"Greenbox"-Update: Zwiebelringe & crimesNcookies

Am Wochenende hatte ich Zeit, um nochmal ein Rezept aus der "Greenbox" von Tim Mälzer zu machen. Und da ich Zwiebelringe LIEBE, habe ich mich für dieses Rezept entschieden. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr auf dem Foto. Ein tolles Rezept für sehr leckere Zwiebelringe und damit ein weiteres gelungenes Rezept aus diesem Kochbuch. Dazu gab es einen kleinen Salat und BBQ-Sauce. Sooo lecker!
Wer auf der Suche nach gelungenen vegetarischen Rezepten ist, dem sei die "Greenbox" empfohlen!


Am kommenden Wochenende starte ich offziell in die Vorweihnachtszeit. Eine Riesenladung Plätzchen ist für Samstag Nachmittag geplant. Meine neue Gebäckpresse war heute schon in der Post.


Ein paar Rezepte habe ich schon. Falls ihr aber noch Ideen oder Plätzchentipps habt, würde ich mich über Links und Kommentare freuen. Samstag heißt es dann "crimesNcookies" statt "crimesNcooking". Über die Ergebnisse halte ich euch hier natürlich auf dem Laufenden!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Eine ähnliche Gebäckpresse habe ich auch gekauft. Und das Rezept steht auch schon bereit. Hab es bis jetzt aber noch nicht benutzt. Ich hoffe aber, dass es bald zum Einsatz kommt. Ich bin auf deine Plätzchenrezepte schon gespannt.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen