Dienstag, 15. Januar 2013

Schritt-für-Schritt-Rezepte bei Videojug.com

Ich habe eine tolle Seite gefunden: www.videojug.com. Hier gibt es Do-it-yourself-Videos zu allen möglichen Themen und auch einen Koch-Channel. Die Rezepte werden hier Schritt für Schritt im Video erklärt. Die Videos sind zwar auf Englisch, aber es ist trotzdem genial, was es hier alles gibt. Einfach klasse, wenn man zwischendurch vielleicht auch einfach mal ein wenig Inspiration braucht oder anderen beim Kochen zuschauen möchte. Diese Paprika-Frittata werde ich in den kommenden Tagen sicherlich ausprobieren.



Und diesen 5-Minuten-Chocolate-Cake gab es bei mir schon heute Abend mit einem Schuss Eierlikör - SEHR LECKER!



Also schaut einfach mal rein. Neben Rezepten gibt es auch noch unzählige weitere Kategorien, mit tausenden von hilfreichen (und weniger hilfreichen, aber dafür unterhaltsamen) Videos, wie zum Beispiel diesem:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen